Sie sind hier: Aktuelles » 

Aktiv werden!

Aktive Mitarbeit im Roten Kreuz...

Ansprechpartner

Matthias Boden

Frau
Heidi Boden

Pressesprecherin

Tel: 07573/ 92 65 59
hboden[at]drk-heuberg-donautal[dot]de

JHV: Ehrung und Verabschiedung

Geehrt wurde Gerhard Arnold für 30 Mitgliedsjahre, Vize-Vorsitzender Herbert Bucher wurde verabschiedet

Bild: DRK Heuberg-Donautal

Bei der Jahreshauptversammlung des DRK Ortsverein Heuberg-Donautal wurde Gerhard Arnold für 30 aktive Mitgliedsjahre geehrt. Er trat zunächst ins Jugendrotkreuz Stetten a.k.M. ein und blieb seither dem Ortsverein treu. Danke Gerhard!
Nach 24 Jahren Vorstandstätigkeit, zuerst beim DRK in Schwenningen, dann im heutigen DRK Ortverein Heuberg-Donautal wurde Herr Herbert Bucher verabschiedet. Mit dem Ende seiner Amtszeit als Bürgermeister von Schwenningen wird er sich örtlich verändern. Wir sagen Danke und wünschen ihm alles Gute! (hb)

16. März 2016 19:23 Uhr. Alter: 4 Jahre