Sie sind hier: Aktuelles » 

Aktiv werden!

Aktive Mitarbeit im Roten Kreuz...

Ansprechpartner

Matthias Boden

Frau
Heidi Boden

Pressesprecherin

Tel: 07573/ 92 65 59
hboden[at]drk-heuberg-donautal[dot]de

JHV: Heuberg-Donautal-Bambi "wird zum Hirsch"

Auszeichnung für die engagierten Rotkreuzler Philipp Geis, Lothar Goreth, Frank Steinbrück, Leo Löffler und Melanie Stroppel

Bilder: DRK Heuberg-Donautal

"Zum Hirsch geworden" ist der traditionelle Heuberg-Donautal-Bambi. Im Jahre 2015 war Philipp Geis in allen drei Kategorien (Sanitätsdienste, Dienstabende, Gesamtstunden) Stundenspitzenreiter! Ein Novum in der "HD-Bambi"-Geschichte. Er staunte nicht schlecht, als ihm von Bereitschaftsleiter Matthias Boden ein gestandener Goldener Hirsch verliehen wurde!
Lothar Goreth, Frank Steinbrück, Leo Löffler und Melanie Stroppel teilten sich die Vize-Ränge und erhielten je einen Silbernen Bambi überreicht.
Seit etlichen Jahren verleiht die Bereitschaftsleitung des DRK Heuberg-Donautal bei der Jahreshauptversammlung die "H-D-Bambis" an die engagiertesten Bereitschaftskameraden des vergangenen Jahres. (hb)

16. März 2016 19:28 Uhr. Alter: 4 Jahre