Sie sind hier: Aktuelles » 

Aktiv werden!

Aktive Mitarbeit im Roten Kreuz...

Ansprechpartner

Matthias Boden

Frau
Heidi Boden

Bereitschaftsleiterin

Tel: 07573/ 92 65 59
hboden[at]drk-heuberg-donautal[dot]de

DRK-Ortsverein freut sich über erfolgreichen Blutspendetermin

Bei der vergangenen Blutspendenaktion in Frohnstetten konnte der DRK Ortsvereins Heuberg-Donautal 206 Blutspender begrüßen, davon spendeten 42 Leute zum ersten Mal ihr Blut. „Wir danken jedem einzelnen ganz herzlich, der sich die Zeit für die besondere Spende genommen hat“, freut sich die Bereitschaftsleiterin Heidi Boden.

Bild: DRK Heuberg-Donautal

Das DRK OV Heuberg-Donautal führt seit 1962 Blutspendetermine durch. Das war der 124. in der Geschichte des Ortsvereins. Der nächste Blutspendetermin ist am 18. Januar 2018 in Schwenningen geplant. (hb)

1. Oktober 2017 13:09 Uhr. Alter: 19 Tage