Sie sind hier: Aktuelles » 

Aktiv werden!

Aktive Mitarbeit im Roten Kreuz...

Ansprechpartner

Matthias Boden

Frau
Heidi Boden

Pressesprecherin

Tel: 07573/ 92 65 59
hboden[at]drk-heuberg-donautal[dot]de

JHV 2018 - Ehrungen

Wie gratulieren allen Geehrten herzlich und sagen DANKE!

DRK Heuberg-Donautal

Die anstehenden Dienstzeit-Ehrungen wurden von Kreisbereitschaftsleiter Florian Neuefeind durchgeführt. Folgende Aktive konnten geehrt werden: Leonard Löffler (5 Jahre), Carmen Mann (10 Jahre), Astrid Lübs (20 Jahre), Herbert Bucher (25 Jahre), Klaus Renner (45 Jahre) sowie Erwin Braun (45 Jahre).

 

 

 

Die Bambis der Bereitschaft Heuberg-Donautal für überdurchschnittliches Engagement erhielten, Melanie Stroppel (für die meisten geleisteten Sanitätsdienste), Lothar Goreth (für die vorbildliche Teilnahme an den Dienstabenden) und Frank Steinbrück als „Gesamtstundenspitzenreiter“.

 

 

 

 

 

Mit Gerda Werner (Rettungssanitäterin) und Peter Krawczak (Rettungssanitäter, Ausbilder für erste Hilfe und Sanitätsdienst, Zugführer) wurden zwei verdiente Aktive in die Altersbereitschaft aus dem aktiven Dienst verabschiedet.

5. März 2018 18:18 Uhr. Alter: 198 Tage