Sie sind hier: Impressum
 

Aktiv werden!

Aktive Mitarbeit im Roten Kreuz...

Impressum

Sitz des Vereins:
Deutsches Rotes Kreuz
Ortsverein Heuberg - Donautal
Schlosshof 3
72510 Stetten a.k.M.
Telefon (0 75 73) 27 67

Postanschrift:
Deutsches Rotes Kreuz
Ortsverein Heuberg - Donautal
Mauritiusplatz 10
72510 Stetten a.k.M.
Telefon (0 75 73) 92 65 59
Telefax (0 75 73) 92 65 58

eMail:  info[at]drk-heuberg-donautal[dot]de

Haben Sie Fragen? Dann wenden Sie sich bitte an unseren Webmaster

Steuernummer:
85086/16174

Vertretungsberechtigte:
Der DRK OV Heuberg - Donautal wird gesetzlich vertreten durch den Vorsitzenden Maik Lehn.

Er ist zugehörig zum DRK Kreisverband Sigmaringen e.V. Dieser ist eingetragen beim Amtsgericht Ulm unter VR 710017 (Präsident: Rolf Vögtle).

Verantwortlich für den Inhalt dieser Website:
Matthias Boden
Für externe Seiten wird trotz Verlinkung keine Verantwortung übernommen

© DRK-Ortsverein Heuberg - Donautal

 

Herausgeber der Mustervorlagen:
DRK-Generalsekretariat, 12205 Berlin
Kontakt: Hans-Jürg Ungeheuer

Disclaimer

Unser Online-Angebot enthält Links zu anderen Websites. Wir haben keinen Einfluss darauf, dass deren Betreiber die Datenschutzbestimmungen einhalten. Auch haben wir keinerlei Einfluss auf die Rechtmäßigkeit der Inhalte dieser Websites. Daher weisen wir jegliche Verantwortung für die Inhalte anderer Websites zurück. Disclaimer Die Inhalte dieser Website wurden sorgfältig erarbeitet, wobei Wert darauf gelegt wurde, zutreffende und aktuelle Information zur Verfügung zu stellen. Gleichwohl ist es möglich, dass Fehler auftreten können. Desweiteren weisen wir darauf hin, dass die Informationen von allgemeiner Art sind, die nicht auf etwaige besondere Bedürfnisse im Einzelfalle abgestimmt sind. Es wird keine Gewähr, weder für Aktualität, Richtigkeit noch Vollständigkeit der Informationen übernommen. Das Gleiche gilt auch für Informationen auf verlinkten Websites. Mit Urteil vom 12. Mai 1998 - 312 O 85/98 - hat das Landgericht (LG) Hamburg entschieden, dass der Ersteller eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das Gericht - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Daher distanzieren wir uns hiermit vorsorglich von den Inhalten aller gelinkten Seiten auf diesem Server. Diese Erklärung gilt für sämtliche Links und Linksammlungen, die zur Zeit bestehen oder in Zukunft bestehen werden.